Häufig gestellte Fragen

Was ist CBD?

CBD ist die Abkürzung für Cannabidiol. Es ist nur eines von vielen verschiedenen Molekülen, die als Cannabinoide in der Cannabispflanze bekannt sind. CBD hat viele vorteilhafte Eigenschaften und wird häufig verwendet, um allgemeines Wohlbefinden zu fördern.

Was ist CBD-Ă–l?

CBD-Öl ist ein natürliches Öl, das aus den Blüten und Blättern der Cannabispflanze extrahiert wird. Es wird von Menschen auf der ganzen Welt für eine Vielzahl von Zwecken verwendet.

Was sind Cannabinoide?

Cannabinoide sind Wirkstoffe, die von allen Cannabispflanzen produziert werden. Sie machen die meisten Vorteile von Cannabis aus. Cannabinoide, die in Pflanzen gefunden werden, werden technisch Phytocannabinoide genannt, während Cannabinoide, die vom menschlichen Körper produziert werden, Endocannabinoide genannt werden. Cannabinoide interagieren mit dem körpereigenen Endocannabinoidsystem (ECS), das Homöostase fördert

Wie funktioniert CBD?

CBD Effekte sind ein Ergebnis seiner Interaktion mit dem Endocannabinoid-System. CBD wirkt sich indirekt auf das ECS aus, am häufigsten durch Aktivierung von externen Rezeptoren und Interaktion mit Enzymen.

Was ist Hanfsamenöl?

Hanfsamenöl unterscheidet sich von CBD-Öl. Während CBD aus den Blüten der Cannabispflanze gewonnen wird, wird Hanfsamenöl durch Pressen der Samen der Pflanze produziert. Hanfsamenöl ähnelt anderen Samenölen wie Maisöl und Sesamöl. Hanfsamenöl hat seine eigenen Vorteile, aber es enthält keine Cannabinoide wie CBD.

Was ist der Unterschied zwischen CBD und Hanf?

Hanf ist eine Vielzahl von Cannabis, die für Lebensmittel und Fasern angebaut wird. CBD ist eine molekulare Verbindung, die in den Extrakten der Pflanze gefunden wird. Karavie CBD wird aus einem proprietären Hanfstamm extrahiert, der als PCR-Hanf oder Phytocannabinoid-reicher Hanf bekannt ist. Diese proprietäre Sorte ist viel reicher an CBD und anderen Cannabinoiden und Terpenen als die grundlegende Hanfpflanze, die von den meisten CBD-Produzenten verwendet wird.

Ist Ihr Produkt sicher?

Es gibt keine bekannten Inzidenzen von Krankheiten, die durch den Verzehr von CBD-Öl verursacht werden. Außerdem werden alle Karavie-Produkte strengen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass sie frei von möglichen Verunreinigungen sind.

Was ist der Unterschied zwischen Hanf und Marihuana?

Hanf und Marihuana sind beide Arten von Cannabis. Marihuana enthält ein Cannabinoid bekannt als THC, die eine hohe verursacht und ist als Droge bekannt. Hanf enthält vernachlässigbare Mengen an THC und ist unwahrscheinlich, dass ein hoher verursachen. Karavie-Produkte durchlaufen ein patentiertes Verfahren, das Spuren von THC aus dem Endprodukt entfernt.

WofĂĽr wird CBD angewendet?

Viele Menschen verwenden CBD, um die natürlichen Systeme des Körpers zu unterstützen. Cannabinoide sind ein integraler Bestandteil der Fähigkeit des menschlichen Körpers, eine Vielzahl von physiologischen Systemen zu regulieren und auszugleichen. CBD wird auch von einigen für bestimmte Zwecke wie die Unterstützung einer guten Nachtruhe oder die Aufrechterhaltung gut funktionierender Gelenke verwendet.

Können Sie hoch von CBD-Öl zu bekommen?

Nein. THC ist das psychoaktive Cannabinoid, das Sie hoch macht; CBD hat keine psychoaktiven Eigenschaften. Während viele CBD-Öle, insbesondere Vollspektrum-Produkte, Spuren von THC enthalten, reicht es nicht aus, um Sie hoch zu machen.

Frequently Asked Questions

What is CBD?

CBD is short for cannabidiol. It is just one of many different molecules known as cannabinoids found in the cannabis plant. CBD has many beneficial properties and is commonly used to promote overall wellness.

What is CBD oil?

CBD oil is a natural oil which is extracted from the flowers and leaves of the cannabis plant. It is used by people all over the world for a variety of purposes.

What are cannabinoids?

Cannabinoids are active compounds produced by all cannabis plants. They account for most of the benefits of cannabis. Cannabinoids found in plants are technically called phytocannabinoids, while cannabinoids produced by the human body are called endocannabinoids. Cannabinoids interact with the body’s endocannabinoid system (ECS), which promotes homeostasis

How does CBD work?

CBD’s effects are a result of its interaction with the endocannabinoid system. CBD impacts the ECS indirectly, most often through activation of outside receptors and interaction with enzymes.

What is hemp seed oil?

Hemp seed oil is distinct from CBD oil. While CBD is extracted from the cannabis plant’s flowers, hemp seed oil is produced by pressing the plant’s seeds. Hemp seed oil is similar to other seed oils such as corn oil and sesame oil. Hemp seed oil has its own benefits, but it does not contain cannabinoids such as CBD.

What is the difference between CBD and hemp?

Hemp is a variety of cannabis that is grown for food and fibers. CBD is a molecular compound found in the plant’s extracts. Karavie CBD is extracted from a proprietary strain of hemp known as PCR hemp, or phytocannabinoid-rich hemp. This proprietary strain is far richer in CBD and other cannabinoids and terpenes than the basic hemp plant used by most CBD producers.

Is your product safe?

There are no known incidences of illness caused by consumption of CBD oil. Also, all Karavie products undergo rigorous testing to guarantee they are free of any potential contaminants.

What is the difference between hemp and marijuana?

Hemp and marijuana are both types of cannabis. Marijuana contains a cannabinoid known as THC, which causes a high and is known as a drug. Hemp contains negligible amounts of THC and is unlikely to cause a high. Karavie products undergo a patented process which removes traces of THC from the final product.

What is CBD used for?

Many people use CBD to support the body’s natural systems. Cannabinoids are an integral part of the human body’s ability to regulate and balance a wide variety of physiological systems. CBD is also used by some for specific purposes such as supporting a good night’s rest or maintaining well-functioning joints.

Can you get high from CBD oil?

No. THC is the psychoactive cannabinoid that makes you high; CBD does not have any psychoactive properties. While many CBD oils, particularly full-spectrum products, contain trace amounts of THC, it is not enough to make you high.

What is CBD used for?

Many people use CBD to support the body’s natural systems. Cannabinoids are an integral part of the human body’s ability to regulate and balance a wide variety of physiological systems. CBD is also used by some for specific purposes such as supporting a good night’s rest or maintaining well-functioning joints.